1. Ride 2012 – The report

From Stuggi to Minga!

Das war der Knaller heute! Unsere Freunde von Stuttgartfixedgear haben keine Mühen gescheut und sich heute früh um 6 Uhr in den Zug gewuchtet, um mit den Minga Biernasen eine Runde zu drehen! Sogar Besuch aus Graz ist extra angereist! Top!!

Nach einem Kaffee am Hauptbahnhof zum Munterwerden haben wir den Rest der Münchener Klikke an der Bavaria aufgesammelt und sind anschließend mit rund 30 Leuten gen Süden aufgebrochen.

Minga -> Ammersee -> Andechs -> Starnberg -> Minga. Knapp 100km waren es am Ende, vielen Dank an alle die da waren! Noch mehr Bilder demnächst!
Nächster Stop: Stuttgart!

Am HBF, bereits im Visier der Cops :O

Der Mob

Die Bikes

Erster Stop: Ammersee, meet the Grazer boys :)

Andechser Berg hoch, kurz mal die Lunge wieder einsammeln

2. Stop: Andechser Biergarten, “Ooooh, aaaah des sand ja scheeene Radels, so elegaaant!”

Zurück nach München mit vollem Bauch

Last but not least – thanks for bringing so much love to munich (no homo)!

Den  Bericht mit Bildern aus Sicht der Stuttgarter gibt’s HIER.

Written by: