Olympia 2012 – Keirin und Mannschaftszeitfahren

neuer tag, neue medallien.

heute gab es u.a. die entscheidung der frauen im keirin. überraschend konnten sich weder kristina vogel, simona krupeckaite noch willy kanis für das finale qualifizieren.

nachdem victoria pendleton gestern ja durch die relegation im team sprint keine medallie holen konnte und außerdem bereits bekannt gegeben hat, dass sie ihre karriere nach den olympischen spielen 2012 beenden wird,

war sie natürlich heiß auf eine goldmedallie. und die queen war schneller als alle anderen und fuhr von vorn zum sieg. tolles finale!

im kleinen finale kam kristina dann auf den 10. platz. hoffen wir, dass ihre beine sich bis dahin erholen.

 

in der 4000m mannschaftsverfolgung der männer gab es ja bereits gestern einen neuen weltrekord des britischen teams. ganz cool wussten sie diese favoritenrolle zu verteidigen, in dem sie sich gold holten und dabei nochmals einen neuen weltrekord aufstellten!!! silber ging an australien, bronze an die neuseeländer.

Written by: